Heidi Häusler

Ich liebe mein Training mit Andrea, weil es voller Überraschungen steckt und mir Spass macht. Das hätte ich für ausgeschlossen gehalten. Für völlig ausgeschlossen. Ich habe in meinem Leben schon einiges ausprobiert. Mein äusserst schmerzhafter Fersensporn, von dem man mir gesagt hat, eine Operation sei unumgänglich, ist verschwunden. Genauso das Überbein am Knie. Meine Körperhaltung hat sich enorm verbessert, mein Selbstvertrauen ist gestiegen. Ich schätze mich glücklich, dass ich DAVOI Training gefunden habe. Es ist mein Weg zu grösserem Wohlbefinden.

 

Marietta Hässig

Ich habe vor 7 Jahren mit dem Krafttraining begonnen. Heute, mit 90 Jahren, habe ich wieder grosse Freude an meinem Garten und liebe es, darin zu arbeiten. Bei DAVOI habe ich gelernt "mit den Füssen zu sehen". Selbst wenn ich über Unebenheiten stolpere, falle ich nicht. Oder äusserst selten. Wenn es doch passiert, falle ich intuitiv "richtig".  Andrea, meine Tochter und meine Personal Trainerin, nennt diesen Teil des Trainings "Fallschule". Man hat nie ausgelernt im Leben. Mein Dank gilt auch meinem Schutzengel, ohne geht es nicht. Ich hätte nie geglaubt, dass es selbst im hohen Alter möglich ist, wieder Kraft aufzubauen.DAVOI Training zeigt mir den Weg.

 

Anna Camenzind Riekstina

Ich hatte vor dem Personal Training bereits jahrelang trainiert, jedoch ohne nennenswerte Erfolge. Nachdem ich mit dem Personal Training bei Andrea angefangen habe, habe ich innert 6 Monaten spürbare Ergebnisse erzielt: meine Muskeln sind tonisiert, ich habe keine Rückenschmerzen mehr und fühle mich sehr wohl in meinem Körper. Andrea hat mir eine ganz andere Fitnesswelt und ein neues Verständnis eröffnet - fit zu sein ist kein Ziel mehr sondern der Weg.

 

Helen Neef Berke

Das Training bei DAVOI gibt mir vor allem einen starken, schmerzfreien Rücken. Und überhaupt die Kraft, die ich brauche, um die Pflegeaufgabe in meiner Familie bestmöglich wahrzunehmen. Ich geniesse diese auf meine Bedürfnisse abgestimmten Stunden Woche für Woche - no joke! Ich verdanke DAVOI Training ein grosses Mehr an Lebensqualität. 

 

Petra Elias

Ich kam zum ersten Mal vor 5 Jahren zu Andrea, mit dem Ziel, den Babyspeck nach der Geburt meiner Tochter zu verlieren und mit wenigstens einer Stunde Training mein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Ich weiss nicht wie Andrea es geschafft hat, aber sie hat gezaubert. Zwischenzeitlich ist Gewicht und schlechtes Gewissen kein Thema mehr. Durch kontinuierliches und individualisiertes Training hat sie es geschafft, die Basis dafür zu legen, dass Sport ein fester Bestandteil in meinem Leben werden konnte - zusammen mit meiner Familie oder als Auszeit ganz alleine für mich. Ich gehe jetzt Hochtouren, fahre Mountain Bike und laufe Skitouren - und das gerne - weil ich es jetzt kann.