Meine Motivation

 

Irgendwann habe ich, Andrea Dinevski, verstanden, wie positiv sich abwechslungsreiche Bewegung auf mein Älterwerden auswirkt. Meine grosse Leidenschaft gilt seither der Vielfalt, mit der sich unser Körper bewegen kann. Und der Wirkung, die ungewohnte Bewegungsmuster auf unseren Geist haben. 2011 machte ich mich als Personal Trainerin selbständig und gründete DAVOI Training. Der Bewegungsreichtum, das Körpergefühl, die Balance, die Beweglichkeit und die Kraft meiner Kundinnen und Kunden sind der Inhalt meiner täglichen Arbeit und geben ihr ihren Sinn.

Neugierig? Vereinbaren Sie ein Schnuppertraining.

 

Mein persönliches Ziel

Als Kind hüpfte ich von einem Stein zum nächsten. Ich spielte Fangen und rannte hinter jedem Ball her. Ich kletterte auf Bäume und versteckte mich im Schrank. Rutschte Treppen hinunter. Balancierte mit geschlossenen Augen. Sprang über Pfützen und über den Gummi Twist. Mit 70 möchte ich all das wieder können. Lebensnotwendig ist das nicht. Ob ich länger lebe so? Wahrscheinlich. Besser? Ich vermute es. Fröhlicher? Auf jeden Fall!


Mein beruflicher Werdegang

2018 - heute
Mitgründerin SturzZentrum Schweiz

2011 - heute
Gründerin DAVOI Training
Personal Trainerin

1993 - 2010 
VZ VermögensZentrum 
Mitglied der Geschäftsleitung


Meine Ausbildungen


Master Trainerin für Fitness, Personal Training, Prävention und Trainingstherapie
Dr. Gottlob Institut Heidelberg

Master in Gerontologie (MAS)
Berner Fachhochschule

Germanistikstudium lic. phil. I
Universität Zürich